Kontakt

Oscar Bernet AG

Städtchen 12
8730 Uznach
info spam@xeiro.ch oscarbernet.ch
Tel. 055 280 23 88
Fax 055 280 51 63

Öffnungszeiten

Montag
Vormittag geschlossen
13.30 - 18.30

Dienstag - Freitag
08.30 - 12.00
13.30 - 18.30

Samstag
08.30 - 16.00
durchgehend

Displaying results 6 to 10 out of 15
 
Silvia Hofer from Müllheim
› iLifeSOMM System

silviahofer spam@xeiro.ch hotmail.ch

Samstag, 30.11.13 17:55

Wir sind sehr dankbar, dass wir auf das iLife SOMM und FIR System aufmerksam gemacht worden sind.
Es wird von der ganzen Familie mehrmals täglich benutzt. Es tut so gut, seither habe ich keine Kiefer- und Stirnhöhlenbeschwerden mehr.
Wir können das System mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

 
Marion Widmer
› Airlux Luft-Schlafsystem

marion.widmer spam@xeiro.ch hispeed.ch

Freitag, 25.05.12 20:14

Aufgrund starker Rückenbeschwerden haben wir uns für das Airlux Luft-Schlafsystem entschieden. Wir wurden kompetent beraten und die Matratze wurde auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Seit ich auf der Airlux Matratze schlafe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, auch wenn ich manchmal sehr verdreht liege!!!!Alles Super!!!!Merci

 
Daniel Pfenninger from Egg
› iLifeSOMM System

Ich bin sehr begeistert vom iLifeSOMM System und wende es regelmässig an. Es hilft mit den alltags Stress zu bewältigen.

Ich warte gespannt auf das Lichttherapie-Modul für diese Matte.

 
Rolf Hüppi from Rapperswil
› iLifeSOMM System

rolfhueppi spam@xeiro.ch yahoo.de

Freitag, 03.06.11 14:14

Im Sommer 2009 kurz nach dem Start zu einer 2-tägigen Rennrad Tour nach Interlaken, stürzte ich bald nach dem Start und fiel unglücklich auf das rechte Knie (die Tour konnte ich trotzdem ohne Probleme mitfahren). 3 Monate später konnte ich kaum gehen, und hatte Schmerzen. Jan 2009, Knie Spiegelung d.h. gereinigt (ausgekratzt) Spital L/ Dr. B. Pf.

Danach: Nach 30 min. gehen (meist mit Hund) schwoll das Knie an und schmerzte stark. Ein 2-monatiger Versuch mit täglicher uf Magnet-Resonanztherapie blieb ohne Erfolg.

iLifeSOMM: Nach 5-6 Therapien auf dem iLifeSOMM konnte ich 60 min. und länger gehen, ohne Schmerzen, ohne Beschwerden. Das Knie schwoll bis zum Abend kaum mehr an. Seit Febr. 2011 tägliche Therapie auf dem iLifeSOMM.

NB: Im Frühjahr 2011 nahm ich ein iLifeSOMM System für 10 Tage mit in die Veloferien. Durfte über 20 Therapien bei den anderen Teilnehmern durchführen und bekam meistens sehr positive Zustimmung. Entspannung, Schmerzen da oder dort weg, locker entspannt, einige schliefen bei der Einstellung Relax ein.

Ich persönlich therapierte auf dem iLifeSOMM seriös morgens u. abends. Erfolg: Am Ende der Velo-Ferien war mein Leistungsabfall bedeutend kleiner als bei meinen Kollegen. Keine Beschwerden irgend welcher Art tauchten auf. Ich war immer sehr konzentriert und aufgelockert. Ja mit 65 jahren fühle ich mich noch ausgeglichener, leistungsfähiger und meistens trotzdem entspannter als ohne iLifeSOMM System, welches ich bestens empfehle.

 
Rosina Giger from Uznach
› iLifeSOMM System

Donnerstag, 19.05.11 11:30

Ich kann das iLifeSOMM System mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich benutze das iLifeSOMM System jeden Tag und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

 
 
xeiro ag