Kontakt

Oscar Bernet AG

Städtchen 12
8730 Uznach
info spam@xeiro.ch oscarbernet.ch
Tel. 055 280 23 88
Fax 055 280 51 63

Öffnungszeiten

Montag
Vormittag geschlossen
13.30 - 18.30

Dienstag - Freitag
08.30 - 12.00
13.30 - 18.30

Samstag
08.30 - 16.00
durchgehend

Displaying results 11 to 15 out of 15
 
Urspeter Kistler from Uznach
› iLifeSOMM System

kizue3 spam@xeiro.ch bluewin.ch

Dienstag, 05.04.11 09:38

Als ich vor einem Jahr das iLifeSOMM angeschafft habe, sah ich dieses System als eine Ergänzung zur Physiotherapie. Diese Entspannung auf dem iLifeSOMM hat mir sehr schnell (vom ersten mal an) geholfen. Inzwischen brauche ich keine Physiotherapie mehr. Vor einem halben Jahr wurde bei mir eine seltene Rheumakrankheit diagnostiziert. Nach vier Wochen Spitalaufenthalt und starken Medikamenten ging es mir wieder gut. Als jedoch das Cortison und auch andere Schmerzmittel reduziert wurden, kamen die Schmerzen wieder. Da ich aus Nichtwissen in dieser Zeit das iLifeSOMM-System nicht benutzte, sagte ich mir: ausprobieren geht über studieren.
Schnell kam der Erfolg. Ich schlafe wieder besser, die Schmerzen sind auszuhalten und ich fühle mich einfach besser. Übrigens benützt meine Frau das iLifeSOMM auch regelmässig und entspannt sich dabei. Und zuletzt, die neue Version "Quickstart lang" ist genau das Programm das optimal zu mir passt.

 
Erich Wildermuth from Tann
› iLifeSOMM System

ewildermuth spam@xeiro.ch bluewin.ch

Dienstag, 05.04.11 09:34

In der Regel lege ich mich morgens und abends je 12 Minuten auf das iLifeSOMM System. Die Anwendung wirkt sich postitiv auf die Darmtätigkeit aus. Auch der Schlaf ist ruhiger geworden (weniger Unterbüche).

 
Nathalie Bernet from Uznach
› iLifeSOMM System

nathalie spam@xeiro.ch oscarbernet.ch

Mittwoch, 23.03.11 10:18

Die Anwendung mit dem iLifeSOMM ist ein unvergessliches Erlebnis. Man spürt während der Anwendung wie sich die Muskulatur lockert und der ganze Körper in Entspannung geht. Ich habe oft durch langes Sitzen im Büro, schlecht durchblutete Beine, nach einer Anwendung von 12. Min. ist die Durchblutung wieder spürbar optimal. Ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

 
Oscar Bernet jun. from Uznach
› iLifeSOMM System

oscar spam@xeiro.ch oscarbernet.ch

Donnerstag, 17.03.11 10:19

Ich benutze das iLifeSOMM täglich und bin begeistert über die Anwendungen. Die Vielseitigkeit der Musik, das unbeschreibliche Gefühl der Vibrationen, die sanfte Wirkung vom Magnetfeld lassen meinen Körper in die totale Entspannung gleiten und gleichzeitig kann ich gedanklich alles loslassen. Die Tatsache, dass ich mit dem iLifeSOMM zudem meine Gesundheit optimal unterstütze gibt mir Sicherheit und ist die Basis für meine Gesundheitsvorsorge.

 
Guido Bruni from Uetliburg
› iLifeSOMM System

guidobruni spam@xeiro.ch hispeed.ch

Mittwoch, 09.03.11 12:05

Wir lassen uns täglich (meistens mehrmals) von Musik-, Vibrations- und Magnetfeld-Stimulationen beglücken. Die unmittelbar hör- und spürbaren Elemente (Musik, Vibrationen) sind ein wahrer Genuss! Schon diese beiden Elemente locken einem täglich, dieses herrliche System zu benützen. Das nicht direkt spürbare Magnetfeld ist sozusagen eine "Zugabe" und trägt ihren Teil zum Wohlbefinden bei. Zum Beispiel Gliederschmerzen nach einer Wanderung oder einer anderen körperlichen Anstrengung können mit diesem System innert Kürze behoben werden. Unser Fazit - das allgemeine Wohlbefinden ist sensationell!

 
 
xeiro ag